Kombikinderwagen Trio-Set mit Wickeltasche Baby

Kombikinderwagen Trio-Set mit Wickeltasche Baby

Kombikinderwagen Trio-Set mit Wickeltasche Baby. Der Kombikinderwagen Trio-Set mit Wickeltasche Baby Elodie von babycab bietet in einem komfortablen Paket alles, was für den Transport der Minis benötigt wird. Neben seiner umfangreichen Ausstattung überzeugt es vor allem durch hochwertige Verarbeitung und sein klassisches Design. Der Kombikinderwagen-Trio Set Elodie von babycab lässt keine Wünsche offen, was den Transport unternehmungslustiger Kids und Babys angeht. Die Kleinsten entdecken in der komfortablen Liegewanne die Welt, während größere Kinder im Sportwagen gefahren werden. Dank der stufenlos verstellbaren Rückenlehne mit Liegeposition kann der Nachwuchs neugierig herumgucken oder erholsam schlummern. Das Verdeck mit Sichtfenster ist verlängerbar und kann bei Bedarf auch abgenommen werden. Der große Untergestellkorb beherbergt Einkäufe und andere Utensilien. Der Kinderwagen lässt sich unkompliziert zusammenlegen. Wenn das Baby im Auto transportiert werden soll, kommt die Babyschale mit gepolstertem 3-Punkt-Gurt zum Einsatz, die dank des Sitzverkleinerers direkt ab der Geburt genutzt werden kann.   Räder & Gestell Das Gestell ist aus sehr leichtem Aluminium gefertigt. Den Wagen zeichnet eine hervorragende Wendigkeit aus.

Wir sind absolut von diesem Kinderwagen begeistert

Die Anleitung war unübersichtlich. Die Textbeschreibung befand sich einige Seiten nach den Bildern und man muss immer zurück blättern um das Bild zum Text zu sehen. Das Bild passend zum Text, würde den Aufbau erleichtern. Notfalls kommt man nach einigem Suchen auch mit logischem Menschenverstand zum Erfolg. Der Aufbau ist einfach sobald man die richtigen Handgriffe kennt. Auch das Ummontieren ist innerhalb kürzester Zeit erledigt. Die Stoffe machen einen hochwertigen Eindruck. Sie sind gut vernäht und man findet keine herausstehenden Fäden oder Fransen. Das Material ist pflegeleicht und schmutzabweisend.
Der Geruchstest wurde bestanden – Material ist geruchsneutral. Die Farbe (NAVY) ist kräftig und die Farbkombination mit dem Eierschalen weiße sieht schlicht aber sehr schön aus. Auch das Design des Wagens gefällt mir sehr gut. Der Wagen besteht aus einem robusten aber leichten Aluminiumgestell. Kunstledergriffe sehen schöner aus als Schaumstoffgriffe und sind pflegeleichter. Der Babycab Kombikinderwagen besitzt große, kugel-gelagerte und gefederte Reifen. Umso größer die Reifen umso geringer der Widerstand. Die Federung ist nicht zu weich, sodass der Wagen stabil steht und fährt.

Sehr große Ausstattung

Der Kombikinderwagen von Babycab hat eine sehr große Ausstattung. Im Endeffekt kann man den Wagen vom Säuglingsalter bis ins Kleinkindalter verwenden. Bei dem Wagen ist im Grunde alles enthalten was man braucht. Das Umbauen von dem Wagen geht sehr leicht von der Hand. Jede Wagenart kann mit wenigen Handgriffen eingerichtet werden. Ob Tragekorb oder Babyschale, wir hatten keine Probleme den Wagen umzubauen.